Über uns

Saal Tresen

Im Herzen Knauthains mit der Übernahme einer alten Baumschule beginnt unsere Geschichte. So haben wir entschlossen, uns im grünen und ruhigen Südwesten Leipzigs eine Oase zu erschaffen, in der wir mit unserer Familie, Freunden und Gästen aus Nah und Fern beisammen sein und das Leben in vollen Zügen genießen können. 

Aus dem Gelände der Baumschule entstand so Stück für Stück ein familiengeführter Landgasthof mit allerlei Gestaltungsmöglichkeiten. Heute haben wir mehrere Gasträume, unser Saal und das ausgebaute Gewächshaus, welche für Hochzeiten, Firmen- und Familienfeiern zur Verfügung steht. 

Um unser Ambiente zu vervollständigen, können sich Groß und Klein für unsere Hoftiere begeistern. Willy, unser Eselhengst begrüßt jeden Besucher auf seine eigene Art. Unsere Kaninchen mögen viele Streicheleinheiten, die Zicklein klettern über die Türme, unsere Hühner legen jeden Tag ein frisches Ei und auch unsere Schweinchen freuen sich über die Besuche. 

Für unsere Gäste bieten wir eine Karte mit regionalen und hausgemachten Produkten, die in unserer Küche liebevoll zubereitet werden. 

Natürlich haben wir für die Zukunft noch einige Überraschungen geplant und hoffen, dass wir jeden Gast mit unserer kleinen Oase und der Ruhe, die wir im Alltag so oft aus den Augen verlieren, bezaubern können. 

Jobangebote

Egal ob Schüler/Student oder Renter: Bei uns findest du garantiert einen passenden Aushilfsjob mit flexiblen Arbeitszeiten!
Aber auch Teil- und Vollzeitstellen sind bei uns zu finden. 

… klick gerne auf diesen Link und fülle Deine Kurz-Bewerbung aus!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner